Praxis Munt

Vergessen sie alles, was ich gesagt habe, fragen sie

meine Patienten

Töne

Ich habe mich bemüht, Ihnen die manuelle Therapie mit möglichst einfachen Worten nahe zu bringen. Doch in Wirklichkeit ist diese Methode, die meiner Meinung nach die beste ist, sehr komplex und wirkt auf verschiedenen Eben. Die Mechanismen und Wirkungen sind nur in einer sehr fachspezifischen Sprache zu beschreiben, die für Patienten schwer verständlich ist.

Stattdessen sollen meine Patienten zu Wort kommen:

Suse Eichrodt

Suse Eichrodt, Hamburg

Seit ich regelmäßig einmal im Monat zur Chiropraktik bei Thorsten Munt gehe, treten die Rückenschmerzen gar nicht erst auf. Eine gute Investition in die Gesundheit!

Eberhard Kohlhas

Eberhard Kohlhas, Hamburg

Wochenlange Kopfschmerzen? Am Ende hilft immer eine Behandlung bei Thorsten Munt.

Lars Arens

Lars Arens, Hamburg

Mein großes Thema ist die Mobilisation. Nach einer Behandlung bei Thorsten Munt fühle ich mich einfach aktiver. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Anna Schunk

Anna Schunk, Hamburg

Einen hoffnungslosen Fall gibt es für Thorsten Munt nicht. Mit viel Ausdauer, Geduld und ehrlichen Worten schafft er das Unmögliche.

Weitere Patienten-Meinungen finden Sie auf

Therapeut

Therapeut

Bereits nach unserem ersten Termin werde ich Sie fragen: Geht es besser?

Therapie

Therapie

Ich behandle nicht nur Ihren Rücken, ich behandle Ihr ganzes Leben.

Training

Training

Machen Sie mich arbeitslos:
mit ein paar Hanteln in meiner Praxis.

Kontakt

Kontakt

Möchten Sie, dass ich mir Zeit für Sie nehme?